Home
Baufinanzierung
Annuitätendarlehen
Konstantdarlehen
Kombi - Darlehen
FlexPlus - Darlehen
Volltilger - Darlehen
Versicherungs - Darlehen
Forward - Darlehen
KfW - Darlehen
Bausparen
Investmentfonds
Onlinezugang
Unsere Partner
Infomaterial anfordern
Kontakt
Seite Empfehlen
Impressum
 


Die Hypothekenzinsen bewegen sich weiterhin auf einem historisch niedrigen Niveau. Mit dem Konstant-Darlehen lassen sich die aktuellen Konditionen - und somit die monatliche Rate - für die gesamte Laufzeit des Darlehens sichern. Außerdem wird Ihnen eine bereitstellungszinsfreie Zeit von sechs Monaten gewährt.

So funktioniert das Konstant-Darlehen:

Bei Vertragsabschluss wird der Finanzierungsbedarf zu 100% ausbezahlt. Gleichzeitig erfolgt eine Soforteinzahlung in einen Bausparvertrag. Aus diesen beiden Beträgen ergibt sich die Gesamtfinanzierungssumme.

Bis zur Zuteilung des Bausparvertrags bezahlen Sie eine feste monatliche Rate, bestehend aus Bausparbeitrag plus Kreditzinsen. Die Zuteilung erfolgt nach ca. 8 Jahren.

Bei der Zuteilung des Bausparvertrags wird das Darlehen mit dem Bausparguthaben teilweise getilgt. Der verbleibende Restkredit läuft als Bauspardarlehen weiter. Die bisher gewohnte monatliche Rate ändert sich nicht, sie wird jetzt jedoch für Zinsen und Tilgung des Bauspardarlehens verwendet.

Für wen macht das Konstant-Darlehen Sinn?

Das Konstant-Darlehen ist ideal für sicherheitsbewusste Kreditnehmer, die eine hohe Kalkulationssicherheit wünschen und durch die Zinsgarantie das Risiko steigender Zinsen während der Darlehenslaufzeit völlig ausschalten möchten. Außerdem ist die bereitstellungszinsfreie Zeit von 6 Monaten insbesondere für Bauherren sehr attraktiv.

 
Top